Auf Anregung einiger Mitglieder, haben wir in einer nächsten Ausbaustufe nun die sogenannte ‚Spielerbörse‘ aktiv geschaltet. Diese Funktion ist Teil unseres Online-Platzbuchungssystems und kann durch jedes dort registrierte Mitglied genutzt werden.

Sinn und Zweck der Spielerbörse ist – speziell für Neumitglieder – möglichst einfach und schnell einen geeigneten Spielpartner zu finden.

Jedes Mitglied kann daran teilnehmen, indem es seine Spielstärke anklickt. Damit werden die eigenen Daten für alle anderen Teilnehmer an der Spielerbörse sichtbar, und zwar nur: Vorname, Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummern und Spielstärke.

Die Teilnahme kann jederzeit gelöscht werden (unter “Spielerbörseneintrag erstellen/bearbeiten). Wer seine Daten nicht freigeben will, kann an der Spielerbörse zwar teilnehmen, muss aber über das Bemerkungsfeld bekannt geben, wie man gerne kontaktiert werden möchte.

Über den folgenden Link findet Ihr eine Bedienungsanleitung zur Aktivierung und der Suche in der Spielerbörse: https://www.tennisclub-bss.de/platzbuchung/bedienungsanleitungen/

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch hier aktivieren würdet, damit wir gemeinsam unser Vereinsleben noch attraktiver gestalten und insbesondere Neumitglieder schneller Kontakte knüpfen können.

Vielen Dank im Voraus für eure Beteiligung!

Euer Vorstandsteam des TC Bad Soden-Salmünster