Platzbuchung

Platzbuchung nun auch über RFID-Mitgliederkarte möglich!!!

Die Mitglieder des TC Bad Soden-Salmünster habe nun auch die Möglichkeit, über eine RFID-Mitgliederkarte sehr schnell und ohne manuelles Einloggen einen Platz am Buchungsterminal im Clubhaus zu reservieren.

Soweit noch vorhanden, können Karten mit freier Wunschnummer (zwischen 001-100) für einen Kaufpreis von 5€ erworben werden.

Also nicht lange warten und schnell eine Kartennummer reservieren lassen!!!

Hinweis: Auf der Karte werden keine personenbezogenen Daten gespeichert

Interessiert? Dann einfach Kontakt mit Markus Hansmann aufnehmen (0152-32083246)

Liebe Tennisfreunde des TC Bad Soden-Salmünster,

wir haben ein Online-Platzreservierungssystem für unsere Anlage!

Jedes Mitglied wurde im System hinterlegt und kann sich mit seinem Benutzernamen (Nachname) und dem Initial-Passwort (Vorname) einloggen (Beispiel: Benutzer: Brandstätter ; Passwort: Peter)

Falls ihr hier Probleme habt, meldet euch bitte direkt bei Markus Hansmann (0152-32083246).

Nach der ersten Anmeldung muss jeder sein Passwort ändern! Wie die Reservierung funktioniert, erkläre ich euch nun kurz:

1. Über https://app.tennis04.com/de/bss/buchungsplan gelangt ihr direkt in die Platzbuchung.
  2. Wählt nun den Tag, die Uhrzeit und den Platz aus und klickt einmal in das leere Feld.
  3. Einloggen.
  4. Alle Spieler auswählen und übernehmen. Jedes Mitglied ist dort vorhanden.
  5. Dauer auswählen und reservieren.

Aktuelle Buchungsprofile für Mitglieder:

• Um flexibler auf Verzögerungen reagieren zu können, dürfen Plätze zur ganzen und zur halben Stunde reserviert werden
  • Aktueller Tag: Einzel (=2 Spieler) haben 1 Buchungseinheit Einzel (1 -2 Std.) zur Verfügung. Falls ein Platz nur von einer Person genutzt wird (z.B. für Aufschlagtraining), ist der ‘Dummy-Spieler für Einzelplatznutzung‘ als 2. Spieler auszuwählen!!!
  • Aktueller Tag: Doppel (=4 Spieler) haben 1 Buchungseinheit Doppel (2 Std.) zur Verfügung
  • Nach abgespielter Zeit ist weitere Buchung am aktuellen Tag möglich
  • Über den aktuellen Tag hinaus (Zukunft): zusätzlich ist 1 Buchungseinheit Einzel über den aktuellen Tag hinaus möglich
  • Ist das Buchungskontingent erschöpft, wird folgende Meldung angezeigt: „Es ist keine weitere Buchung möglich, da bereits für Spieler 1 gebucht ist.“
  • Löschregel: Mitglied sollte Buchung bei Verhinderung rechtzeitig (möglichst bis 1 Stunde vorher) löschen, um anderen Spielern die Möglichkeit zu geben, den Platz zu buchen.

Hinweis: Wenn man nicht eingeloggt ist, werden die belegten Plätze nur als “besetzt” und nicht mit den Namen angezeigt.

Für Fragen und Anregungen steht euch Markus Hansmann (0152-32083246) jederzeit gerne zur Verfügung.

Online Buchungssystem

TC Bad Soden-Salmünster, 63628 Bad Soden-Salmünster. Buchen Sie Ihr Spiel: Das Online-Buchungssystem von tennis04 ist die ideale Lösung für Sportanlagen und Tennisvereine. Bieten Sie Ihren Kunden eine moderne Kommunikationsmöglichkeit mit Ihrer Tennisanlage. Reservieren rund um die Uhr

Anfrage zur Nutzung des Buchungssystems