Auf Anregung einiger Mitglieder, haben wir in einer nächsten Ausbaustufe nun die sogenannte ‚Spielerbörse‘ aktiv geschaltet. Diese Funktion ist Teil unseres Online-Platzbuchungssystems und kann durch jedes dort registrierte Mitglied genutzt werden.

Sinn und Zweck der Spielerbörse ist – speziell für Neumitglieder – möglichst einfach und schnell einen geeigneten Spielpartner zu finden.

Jedes Mitglied kann daran teilnehmen, indem es seine Spielstärke anklickt. Damit werden die eigenen Daten für alle anderen Teilnehmer an der Spielerbörse sichtbar, und zwar nur: Vorname, Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummern und Spielstärke.

Die Teilnahme kann jederzeit gelöscht werden (unter “Spielerbörseneintrag erstellen/bearbeiten). Wer seine Daten nicht freigeben will, kann an der Spielerbörse zwar teilnehmen, muss aber über das Bemerkungsfeld bekannt geben, wie man gerne kontaktiert werden möchte.

Über den folgenden Link findet Ihr eine Bedienungsanleitung zur Aktivierung und der Suche in der Spielerbörse: https://www.tennisclub-bss.de/platzbuchung/bedienungsanleitungen/

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch hier aktivieren würdet, damit wir gemeinsam unser Vereinsleben noch attraktiver gestalten und insbesondere Neumitglieder schneller Kontakte knüpfen können.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Beteiligung!

Euer Vorstandsteam des TC Bad Soden-Salmünster

Die Mitglieder des TC Bad Soden-Salmünster habe nun auch die Möglichkeit, über eine RFID-Mitgliederkarte sehr schnell und ohne manuelles Einloggen einen Platz am Buchungsterminal im Clubhaus zu reservieren.

Soweit noch vorhanden, können Karten mit freier Wunschnummer (zwischen 001-100) gegen eine Pfandgebühr von 5€ erworben werden.

Also nicht lange warten und schnell eine Kartennummer reservieren lassen!!!

Hinweis: Auf der Karte werden keine personenbezogenen Daten gespeichert

Interessiert? Dann einfach Kontakt mit Markus Hansmann aufnehmen (0152-32083246)

Ab sofort können die Mitglieder des TC Bad Soden-Salmünster nun auch direkt vor Ort am Terminal im Clubhaus, einen Platz buchen.

Die Bedienung ist sehr intuitiv und wird über einen Touch-Monitor (ohne externe Tastatur) durchgeführt.

  1. Zur Aktivierung der Buchungsübersicht einfach den Bildschirm (ausschließlich!!!) mit dem Finger berühren.
  2. Der Bildschirmschoner (Bilder oder schwarzer Bildschirm) verschwindet und nach ein paar Sekunden wird die Buchungsübersicht angezeigt.
  3. Den gewünschten Tag und die Zeit auswählen.
  4. Mit dem Nachnamen und Passwort einloggen (Eingabe erfolgt über Bildschirmtastatur).
  5. Den/die Spielpartner eingeben oder aus der Spielerliste (über Nachnamen suchen) auswählen.
  6. Buchung speichern.
  7. Fertig – Nach der Buchung seid ihr automatisch wieder ausgeloggt!

Wichtig: Bitte bucht Euch und alle Spielpartner unbedingt im Buchungssystem ein, auch wenn Ihr vor Ort seid und die Plätze leer sein sollten. Der Verein muss 14 Tage lang alle Personen nachweisen können, die die Plätze genutzt haben, um bei eventuellen Infektionen eine Rückverfolgung der Kontakte zu ermöglichen!

Vielen Dank!!!

Ab Freitag, den 15.05.2020, dürfen auch die Gastronomiebetriebe in Hessen wieder geöffnet werden. Darüber freuen wir uns sehr, denn somit kann auch Donato den Betrieb endlich wieder aufnehmen.
Selbstverständlich gehören zur Inbetriebnahme der Gastronomie die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln.

Die Gastronomiebranche ist durch die Corona-Krise besonders hart getroffen und wir hoffen, ihr unterstützt Donato durch euren Besuch.

Das ganze Restaurant-Team freut sich schon auf euch!

Lasst es Euch schmecken und bleibt gesund.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des TC Bad Soden-Salmünster