Zur Saisonabschlussfeier hat der TC Bad Soden-Salmünster am Samstag, den 02.10.2021 auf dem Clubgelände eingeladen. Bei traumhaftem Wetter wurde vormittags mit einem Mixed-Doppel-Turnier gestartet. Am Nachmittag fanden sich zu Kaffee und Kuchen auch die Familien mit Kindern ein, die ebenfalls viel Spaß beim anschließenden Tennisspielen auf den Plätzen hatten. Nach 2 Jahren coronabedingter Pause für Feierlichkeiten und Ehrungen wurde diese Veranstaltung dazu genutzt, dem ehemaligen 1. Vorsitzenden Herrn Dr. Harald Brüning für seine 20-jährige Tätigkeit zu danken und ihn als Ehrenmitglied zu ernennen und die Clubmeister aus 2020 sowie einige Jubilare zu ehren.  Der Abend wurde abgerundet mit Livemusik von Sebastian Eichenauer, Caro Bien & Julian Knoll. Beim Grillen und chillen ließ man den gelungen Tag ausklingen.