Der Tennis-Club Bad Soden-Salmünster unterstützt die Aktion von Tennis-Point zur nachhaltigen Wiederverwertung von alten Tennisbällen!

Über 12 Millionen Tennisbälle werden jährlich in Deutschland gespielt und landen nach deren Nutzung meistens im Hausmüll oder werden im schlimmsten Fall in den umliegenden Wäldern und Feldern der Tennisplätze „entsorgt“.

Genau hier soll angesetzt werden und wir brauchen Deine Unterstützung! Spiel Tennis, hab Spaß und werfe die nicht mehr spielbaren Bälle in die Recycling-Box.

Über die Logistikkette von Tennis-Point werden die gebrauchten Bälle einer nachhaltigen Wiederverwertung mit Hilfe der Recycling-Box zuzuführen.

Die gelbe Recycling-Box findet Ihr bei uns im Clubhaus an der Infotafel.

Danke für eure Unterstützung!!!

Mehr über die Aktion von Tennis-Point findet ihr über diesen Link: https://www.tennis-point.de/advantage-earth-recycling/?refID=de/2020kw27-de_recyclingboxen/specials/full_banner/&emsrc=nl&sc_src=email_1522064&sc_eh=cf6939f7477e982d1&sc_llid=5167&sc_lid=55662969&sc_uid=TvLD92anY7