Nach dem Motto “Viele Hände – schnelles Ende” trafen sich zahlreiche Mitglieder des TC Bad Soden-Salmünster am 06.08.2020 um die Tennisplätze und die Außenanlage des Tennisclubs fit für die zweite Hälfte der Medenrunde 2020 zu machen. Das trockene Wetter der letzten Wochen sowie zahlreiche Begegnungen im Rahmen der Medenrunde und der aktuellen Clubmeisterschaft hatten ihre Spuren hinterlassen und somit bestand akuter Handlungsbedarf.

Innerhalb von knapp 2 Stunden wurden alle 6 Tennisplätze mit vollem Einsatz einer Auffrischungskur unterzogen und auch das Unkraut hatte keine Chance 😉

Und nach der ‘harten’ Arbeit ließen es es sich die fleißigen Helfer bei einem kühlen Getränk und leckeren Würstchen erst einmal schmecken.

Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer für den tollen Einsatz!!!