Am 19.06.20 fand nun die im 1. Quartal vorgesehene – aufgrund Corona verschobene – Jahreshauptversammlung des TC Bad Soden-Salmünster im Außenbereich des Clubgeländes bei gutem Wetter statt. Hierzu wurden im Vorfeld die Mitglieder um Anmeldung gebeten, sowie auf die Hygiene- und Abstandsregelungen hingewiesen.

Der amtierende Vorstand hatte sich dazu entschlossen, die Ämter in diesem Jahr nieder zu legen und um Neuwahlen gebeten. Zu diesem Anlass wurde der

1. Vorsitzende Dr. Harald Brüning für 20 Jahre
2. Vorsitzende Günter Habig für 12 Jahre
sowie der Schatzmeister Rolf Linn für 12 Jahre

seitens Frau Ursula Steinau, als Vertreterin des Sportkreises Main-Kinzig-Kreis, geehrt.

In seiner nun letzten Ansprache an die Mitglieder bedankte sich Dr. Harald Brüning für das Vertrauen in ihn über die vielen Jahre und wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der Weiterführung des Vereins.

Aufgrund der Neuwahlen werden nun die Ämter vertreten von:

Markus Hansmann – 1. Vorsitzender
Harald Franz – 2. Vorsitzender
Ina von Sárközy – Kassenwartin
Ina Brüning – Sportwartin
Tina Hansmann – Jugendwartin
Yvonne Bayer – Schriftführerin

Der Vorstand wird unterstützt von den Beisitzern Alexander Münzel und Anna-Katharina Sauter, sowie dem Ältestenrat Lothar Röder, Rosemarie Günther und Burkhard Bös. Als Kassenprüferinnen stehen nun Andrea Linn und Gabriele Reichl zur Verfügung.