Liebe Tennisfreunde,
nach einem späten Start in die Saison und schon wieder kurz vor dem Start in den 2. Teil der Medenrunde, möchten wir auf unsere geplante Saisonabschlussfeier hinweisen, die am 02. Oktober 2021 auf dem Freigelände des TC Bad Soden-Salmünster unter der Voraussetzung stattfinden wird, dass keine weiteren Einschränkungen es verbieten.

Starten wollen wir um 10.00 Uhr mit einem Mixed Doppel Turnier, an dem jedes Mitglied ab 16 Jahren teilnehmen kann.

Ab 14.00 Uhr würden wir uns freuen, wenn auch unsere weiteren Spieler*innen und Familienmitglieder an der Feier teilnehmen würden. Für unsere Jüngsten wird ab diesem Zeitpunkt ebenso für spaßige und sportliche Unterhaltung gesorgt (bitte die Tennissachen mitbringen).

Bei Kaffee und Kuchen werden dann die Sieger*innen des Turniers bekannt gegeben.

Ab 17.00 Uhr gehen wir zum gemütlichen Teil der Feier über. Es wird gegrillt, auch für die Vegetarier unter uns ist gesorgt.

Als besonderes Highlight dürft ihr euch auf Livemusik am Abend freuen.

Diese Feier nehmen wir zum Anlass, weitere Ehrungen vorzunehmen, wie die Ernennung eines Ehrenmitglieds, Jubilare aus 2020 und 2021 sowie auch noch die Verkündung der Sieger*innen aus der Clubmeisterschaft von 2020, was ja leider alles bisher nicht stattfinden konnte.

Damit die Feier auch gut geplant werden kann, bitten wir um eine Anmeldung zur Teilnahme bis zum 05. September 2021 an das Planungsteam, per Email oder WhatsApp, mit wie vielen Personen gerechnet werden kann.

Für die Teilnahme an der Feier bitten wir pro angemeldeter Person auf unser Konto bei der VR Bank mit IBAN DE64 5066 1639 00055457 65 oder per PayPal an ‘tennis@tennisclub-bss.de’, einen Beitrag in Höhe von 5,00€ im Voraus zu entrichten.

Die Speisen und Getränke sind an dem Abend frei. Wir freuen uns über Kuchen- und Salatspenden und auch über eine Rückmeldung, wer was hierzu mitbringen würde.

Voller Vorfreude auf diese Feier und in der Hoffnung auf große Teilnahme verbleibt euer Planungsteam
mit sportlichen Grüßen

Ina von Sárközy, Tina Hansmann, Yvonne Bayer, Harald Franz und Alexander Münzel