Ab sofort können die Mitglieder des TC Bad Soden-Salmünster nun auch direkt vor Ort am Terminal im Clubhaus, einen Platz buchen.

Die Bedienung ist sehr intuitiv und wird über einen Touch-Monitor (ohne externe Tastatur) durchgeführt.

1. Zur Aktivierung der Buchungsübersicht einfach den Bildschirm (ausschließlich!!!) mit dem Finger berühren.
  2. Der Bildschirmschoner (Bilder oder schwarzer Bildschirm) verschwindet und nach ein paar Sekunden wird die Buchungsübersicht angezeigt.
  3. Den gewünschten Tag und die Zeit auswählen.
  4. Mit dem Nachnamen und Passwort einloggen (Eingabe erfolgt über Bildschirmtastatur).
  5. Den/die Spielpartner eingeben oder aus der Spielerliste (über Nachnamen suchen) auswählen.
  6. Buchung speichern.
  7. Fertig – Nach der Buchung seid ihr automatisch wieder ausgeloggt!

Wichtig: Bitte bucht Euch und alle Spielpartner unbedingt im Buchungssystem ein, auch wenn Ihr vor Ort seid und die Plätze leer sein sollten. Der Verein muss 14 Tage lang alle Personen nachweisen können, die die Plätze genutzt haben, um bei eventuellen Infektionen eine Rückverfolgung der Kontakte zu ermöglichen!

Vielen Dank!!!