Liebe Mitglieder des Tennisclubs Bad Soden-Salmünster,

liebe Tennisfreunde,

ja, dieses Jahr war anders als alle anderen zuvor und hat uns vor sehr großen Herausforderungen gestellt.

Wir möchten uns deshalb ganz besonders bei allen, die dazu beigetragen haben, dass die Tennissaison trotz aller Widrigkeiten durchgeführt werden konnte, recht herzlich bedanken!

Danke für die Unterstützung, danke für die große Disziplin und Einhaltung der Verordnungen.

Wir blicken nunmehr hoffnungsvoll nach vorne und wünschen uns für das kommende Jahr eine Rückkehr zur Normalität mit hoffentlich wieder vielen schönen Stunden auf unserer Vereinsanlage.

Wir wünschen Euch und Euren Familien nach dem turbulenten Jahr eine besinnliche ruhige Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten und für 2021 nur das Beste und vor allem Gesundheit.

Euer Vereinsvorstand