Tennisspezifisches Athletiktraining

Liebe Vereinsmitglieder,

in außergewöhnlichen Zeiten benötigt man flexible Lösungen!

Die aktuelle Situation ist für niemanden leicht, auch für uns als TennisspielerInnen nicht, denn die Sportanlagen sind derzeit gesperrt und es ist nicht klar, wann wir unsere Freiluftsaison eröffnen können.
Deshalb haben wir uns etwas überlegt, um unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, sich weiterhin auf die Saison vorbereiten zu können.

Unsere Vereinstrainerin Anna Sauter hat ein Konzept entwickelt, unseren Mitgliedern ein tennisspezifisches Athletiktraining zuhause zu ermöglichen und falls Interesse besteht, individuelle Trainingspläne zu erstellen.
Diese können tennisspezifische Beinarbeit, die allgemeine Fitness und teilweise technikorientierte Elemente umfassen.

Sollte Interesse daran bestehen, ist Anna unter der Telefonnummer 0175/ 59 35 600 oder über
annaksauter@gmx.de erreichbar.

Um das individuelle Trainingsziel festzulegen, bedarf es eines Beratungsgesprächs von ca. 15 Minuten. Der Termin für das Telefonat  sollte möglichst mit Anna über WhatsApp, SMS oder E-Mail vereinbart werden.

Sportliche Grüße,
der Vorstand und Anna Sauter