Weihnachtsfeier 2019

Liebe Vereinsmitglieder,

Wie in den Jahren zuvor wollen wir auch in 2019 zum Jahresausklang noch einmal zusammenkommen, um ein paar Stunden in geselliger Runde miteinander zu verbringen. Treffpunkt hierzu ist am Sonntag, 8. Dezember 2019, um 14 Uhr der Parkplatz auf der „Merneser Höhe“ („ – Heiligen“). Er befindet sich von Hausen aus auf der L 3178 kommend etwa 50 Meter rechts vor der Kreuzung mit der Spessart-Höhenstraße. Von hieraus „wandern“ wir unter der Führung von Harald Schwarz ca. 3 km lang zur „Marktberghütte“, wobei der letzte Teil der Strecke eine mäßige Steigung aufweist. Nachdem wir diese Strapaze gemeistert haben, können wir uns auf der Hütte mit heißen und kalten Getränken erfrischen und noch etwas Zeit verbringen. Wer dann noch Lust dazu hat den Nachmittag mit einer Einkehr bei Donato zu beschließen, kann das vor Ort kundtun, damit wir das dann bei Donato ankündigen, der ein entsprechendes Kontingent an Plätzen vorhalten wird. Anmeldungen zur Wanderung sind nicht erforderlich. Das Vorstandsteam hofft jedoch auf eine rege Beteiligung.