Hinweis zur Wanderung am Sonntag, dem 08.Dezember 2019

Liebe Tennisfreunde,

hiermit möchte ich noch einmal an unsere kleine Saisonabschluss-Aktion erinnern: Wir treffen uns am kommenden Sonntag, 8.12., pünktlich um 14 Uhr auf dem Parkplatz unterhalb der Merneser Höhe. Aufgrund der Wetterprognose und der Tatsache, dass der Innenraum der Marktberghütte wegen Unfallgefahr gesperrt ist, erwartet uns ein leicht abgespecktes Programm. Die Hütte wird eher ein Wanderziel als ein Ort zum längeren Aufenthalt sein. Auf jeden Fall ist geländetaugliches Schuhwerk notwendig, da uns der letzte Teil der Strecke abseits von befestigten Wegen auf verschlungenen Pfaden mitten durch den Wald führen wird.
Bitte sagt mir schon am Treffpunkt Bescheid, ob Ihr am Ausklang bei Donato teilnehmen werdet. Ein Großteil der Tische ist bereits für Advents-Abendessen-Gäste reserviert. Aktuell besteht für die an der Hütte angekündigten Heißgetränke noch Bedarf an größeren, gut isolierenden, stromunabhängigen Behältnissen. Wer von Euch solche zur Verfügung stellen kann, möge sich bitte bei Harald Schwarz oder bei mir melden.
Wir sehen uns am Sonntag. Bis dahin grüße ich alle herzlich!

Harald Brüning, 1. Vorsitzender